Ready for new perspectives
The capacity to learn is a gift

Gabriela Bodner

 Assistenz/Consultant

 

„Bleib neugierig!“

 

Auf meinem „Weg“ zur Transformation Management AG besuchte ich verschiedene Stationen. Nach der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau wechselte ich in die Bankenbranche und absolvierte die Ausbildung zur Bankkauffrau und Sparkassenfachfrau.

Seit 2002 bin ich bei der Transformation Management AG tätig. Gestartet habe ich dort als freie Mitarbeiterin, seit 2004 bin ich Assistentin des Vorstandes und seit 2013, nach dem Abschluss des Universitätslehrgangs „Personal- und Organisationsentwicklung“ an der Universität Innsbruck, Consultant.

Neben meiner Tätigkeit bei der Transformation Management AG absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Mein Zuständigkeitsbereich umfasst sämtliche Backoffice-Arbeiten, Projektadministration, Erstkontaktaufbau im Rahmen unserer Studien, sowie die Mitarbeit bei verschiedenen Projekten.

Mir ist es wichtig, den Menschen hinter dem Mitarbeiter zu sehen. Das Thema des achtsamen Umgangs mit sich und anderen liegt mir besonders am Herzen.